Karnevalszug 2022


Liebe Karnevalsfreunde!

Es hat sich vergangenen Wochen schon abgezeichnet, wir werden unseren Karnevalsumzug am 26. Februar zum zweiten Mal absagen müssen. Wir konnten trotz zahlreicher Gespräche unseres Zugleiters keine Sicherheitsgrundlage erarbeiten, die eine pandemiegerechte Durchführung des Zuges zulassen würde.

Die erneute Absage wiegt schwer für unsere Mitglieder und Zugteilnehmer, deren kreative Mitgestaltung und Ideenreichtum, den Weißer Karnevalsumzug stets zu einem wunderschönen Erlebnis für die Weißer Bürger und Gäste aus dem Kölner Süden macht.

Wir werden unverdrossen die Planung für den Karnevalsumzug 2023 angehen.

Dreimol Wieß Alaaf!

Euer Hans Stahl

Formulare zum Download:

Anmeldung 60. Karnevalsumzug 2023

Voraussichtlich ab Frühjahr 2022

Info u. Tagesvertrag Wagenbegleiter 2023

Voraussichtlich ab Frühjahr 2022

Zugaufstellung 2023

Voraussichtlich Anfang Februar 2023